02-14-2020 01:49 AM
Hallo Alle,
unser nächstes Treffen findet am Montag, 23.03.20, 18 Uhr an der HAW statt.
Inhaltlich hat Michel eine Vorstellung eines bei Zühlke entwickelten Tools für das Quick-Drop angekündigt, und der Bericht von den NI-Days in München von Norbert ist noch offen.
Ansonsten gibt es vielleicht schon Rückmeldungen zur Vorstellung des Wellenkanal-Projekts vom Ende letzten Jahres und sicherlich Raum für mehr oder weniger spontane Beiträge und Fragen. Meldet Euch gerne zuvor bei mir, wenn Ihr einen Timeslot benötigt :-)!
Viele Grüße bis zum nächsten Mal
Alex
01-15-2025 04:27 AM
Hallo, ich bin neu in Hamburb und gerne an den Termin teilnehmen. Haben wir einen nächsten Termin in 2025?
01-16-2025 10:18 AM
Hallo NGuyen_GaNSensors,
senden Sie mir bitte Ihre aktuellen Kontaktdaten an meine folgende eMail-Adresse:
Stefan.Wiesemann@haw-hamburg.de
Aktuell ist meines Wissens kein LVUG-Treffen im 1. Quartal 2025 geplant.
Mit akademischen Grüßen
(Prof. Dr.-Ing.) Stefan Wiesemann
05-01-2025 09:46 AM
NI hat ja nun bekanntgegeben Zertifizierungspunkte insbesondere für Community-Arbeit in Form von User-Group arbeitet zu verteilen. Ich hätte in jedem Fall Bedarf an einem Treffen und hätte auch spannenden Input zu liefern. Gibt es hier noch Leute, die das lesen ? 🙂 @Andrey_Dmitriev vielleicht auch Interesse?
05-01-2025 11:45 AM
Ja, ich war fast immer dabei, bei fast jedem LabVIEW-Anwendertreffen in Hamburg. Damals hat NI alles sehr gut organisiert (mit sehr leckere Essen sogar). Leider hat NI solche Treffen eingestellt. Zurzeit bin ich voll mit Projekten, Dienstreisen (und außerdem mit der Familie) ausgelastet, aber falls ein Termin bekannt ist, würde ich sehr gerne versuchen, dabei zu sein.
05-01-2025 01:43 PM
Das klingt prima. Ich selbst könnte Räumlichkeiten im ZAL Finkenwerder organisieren, jedoch ist die Anreise dorthin erfahrungsgemäß aufwändig.
Gibt es vielleicht noch einen eMail-Verteiler von früher?
05-12-2025 06:22 AM
Hallo Quiztus2,