LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bedienelement mit Zeitschleife steuern

Hallo,

bei dieser Anwendung sollte die Spannung und Stromstärke nach gewisser Zeit um bestimmten Wert erhöhen.

Das ganze würde ich gerne mit einem Sub Vi realisieren um später es übersichtlicher zu haben.

-Zeitschleife mit SubVi soll das Hauptprogramm darstellen

-Zeitschleife soll das Sub Vi darstellen

Das SubVi alleine funktioniert (wenn man eine While Schleife zum testzwecken einfügt)

Bei dem Hauptprogramm werden die Spannungs bzw. Stromwerte nicht erhöht.

Es muss was mit den Eigenschaftsknoten zu tun haben ich weiss aber nicht wie ich sie sonst anschliessen soll.

Hat jemand da eine Idee?

Danke

Download All
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,949 Views)

You need to either use a local to set the "Ampere" and "Spannung" of the execution of "Zeitschleife_VI.vi" in order for the value to increase over time, at the moment the result of each iteration remains the same.

Or

You need to add a shift register that is initialised by "Ampere" und "Spannung" and connect "Spannung Ausgang" und "Stromstärke Ausgang" to the shift registers input (right side) on the inside of the loop. The shift registers output (left side) to "Ampere" und "Spannung".

Es tut mir leid, I habe kein Deutsche LabVIEW darum weis ich nicht die Deutschen Namen. Das war auch my Deutsch, therefor I posted in English.

Regards,
André (CLA, CLED)
0 Kudos
Message 2 of 2
(2,901 Views)