02-26-2008 07:20 AM
03-02-2008 07:23 PM
Hallo!
Und da bin ich schon wieder 😉
Habe es mal versucht einzubinden...komme aber leider (mal wieder) nicht weiter.
Das Problem ist, wenn ich die Case-Struktur in der While Schleife platziere, habe ich doch denselben Effekt
wie vorher und der Report würde ständig geöffnet werden...oder hab ich da mal wieder nen Denkfehler?
Habe meinen "Versuch" nochmal in den Anhang gepackt....vielleicht wärst du nochmal so nett und guckst drüber?!
Gruß Stonei
03-03-2008 02:56 AM
03-03-2008 06:58 PM
Hallo Gerd!
Danke nochmal, hat eigentlich super funktioniert (nachdem ich die Negierung der Mehrfacharithmetik gelöscht hab
).
Habe jetzt noch eine Case-Struktur eingebaut, die die Array's löscht um den Graphen und den Report zu initialisieren.
Funktioniert beim Graphen einwandfrei, ....nur bleibt der Report bei der "zweiten" Initialisierung leer
?!
Gruß Dirk
03-04-2008 02:26 AM
Hallo Dirk,
das liegt daran, dass beim erneuten Initialisieren der Index und die Länge zum Teilarray bestimmen nicht verändert werden. Eine Möglichkeit das so zu lösen wäre es wie beim Start der Aufzeichnung zu machen. Eine andere könnte sein das, dass Initialisieren einen Neustart der Aufzeichnung voraus setzt.
Mike
03-04-2008 03:38 PM
Hallo Mike!
Danke für die schnelle Antwort! Wie meinst du das denn genau?
Kannst du mir das mal einbauen ;-)?
Gruß Dirk
03-05-2008 02:28 AM
Hallo Dirk,
im Anhang findest du dein vi mit der Änderung. Ich habe das VI zum Erstellen des Diadem Reports entfernt, da ich kein Diadem installiert habe, bitte füge es wieder ein.
Gruß Mike
03-05-2008 02:36 AM
03-05-2008 01:45 PM
Hallo!
Hat super funktioniert, ...genau so wollt ich's haben
! Danke nochmal!
Gerd: Wollte im Case "Arrays initialisieren" eigentlich nur alle im Array gespeicherten Werte löschen, daher die Länge "unendlich"!
Grüße Dirk