LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Update for Vista for Labview 8.0 (student version german)

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe ein Studentenversion von Labview 8.0, die auch brauche, aber ich kann diese nicht richtig nutzen, weil ich als Betriebssystem Vista verwende.
gibt es irgendein update oder patch das es ermöglicht, Labview 8.0 unter Windows Vista zu nutzen. Da ich auch nicht die Finanziellen Mittel besitze mir Labview 8.5 zuzulegen, welches laut meiner Internet-recherche Vista-kompatibel ist.

Gruß Erik
0 Kudos
Message 1 of 3
(2,796 Views)
hallo erik,

leider ist LabVIEW 8.0 nicht offiziell mit Vista getestet. was bedeutet, dass es nicht richtig nutzbar ist?
gibt es fehlermeldungen oder laufen VIs nicht?

mfg,

robert h
NI germany
0 Kudos
Message 2 of 3
(2,780 Views)
Wenn ich den Laptop starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr nutzbar ist und eine Option zum Schließen.
Wenn ich mit dem Programm arbeite und es schließen öffnet es sich immer wieder neu. Ich kann es nur schließen wenn ich den Rechner ausmache.
Es werden nicht alle Funktionen geladen, bei den fehlenden Funktion wird dann ein Fragezeichen angezeigt oder sie fehlen einfach komplett.
Beim Staren soll ich immer Pfade für VI´s angeben, wenn ich das versuche funktioniert das auch nicht.

Das heißt also, das keinen Patch für Vista gibt?

MfG
Erik K.
0 Kudos
Message 3 of 3
(2,772 Views)