DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehlermeldung gfsvis.dll

Hallo,
ich starte über VBS einen Dac Schaltplan und erhalte nach mehreren Durchläufen folgende Fehlermeldung:

Bei der Ausführung des Befehls "SCHEMELOAD("D:\....")" ist ein Laufzeitfehler aufgetreten!

Fehlerart : ACCESS VIOLATION
Fehleradresse : 0006EE50
Modulname : GFSVis.DLL

Woran liegt das?

Gruß KawaZ900
0 Kudos
Message 1 of 7
(4,645 Views)
Hallo KawaZ900,

Welche Version von DIAdem und welches Betriebssystem werden hier benutzt?

- Norbert
NI Germany
Norbert
----------------------------------------------------------------------------------------------------
CEO: What exactly is stopping us from doing this?
Expert: Geometry
Marketing Manager: Just ignore it.
0 Kudos
Message 2 of 7
(4,645 Views)
Hallo,
wir benutzen DIAdem 8.1 und das problem tritt sowohl unter Win 2000 Prof uals auch unter Win XP Prof auf.

Gruß
KawaZ900
0 Kudos
Message 3 of 7
(4,645 Views)
Hallo KawaZ900,

dieser Fehler wurde ebenfalls unter Windows 98 vor einiger Zeit beobachtet. Offenbar handelt es sich dabei um einen selten auftretenden Fehler.
Leider ist mir bisher nicht bekannt, wie man diesen Fehler beheben kann, habe mich allerdings mit den entsprechenden Kontakten in Verbindung gesetzt und warte nun auf eine Antwort....

- Norbert
NI Germany
Norbert
----------------------------------------------------------------------------------------------------
0 Kudos
Message 4 of 7
(4,645 Views)
Hallo,
vielleicht hilft es zu wissen, daß der Fehler reproduzierbar ist und an 3 verschiedenen Rechnern auftritt.

KawaZ900
0 Kudos
Message 5 of 7
(4,645 Views)
Hallo,

das Problem wird derzeit untersucht. Sobald eine Lösung gefunden wird, den Fehler zu umgehen bzw zu beheben, wird diese hier gepostet.

-Norbert
NI Germany
Norbert
0 Kudos
Message 6 of 7
(4,645 Views)
Hallo KawaZ900,

leider konnte der Fehler bisher hier nicht reproduziert werden. Daher bitte ich Sie, mir sämtliche Informationen dazu zuzusenden (inkl. benötigter files bitte).

Meine Email-Adresse: norbert.brand@ni.com

-Norbert
NI Germany
Norbert
0 Kudos
Message 7 of 7
(4,645 Views)