LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

werte darstellen in eine tabelle labview

danke sehr

ich habe das gemacht aber leider ich habe nur viele werte bekommen in eine datei

wie kann ich zuordnen, die werte von x in eine spalte und von y in eine ander auch die zeit werte in ein ander spalte ???

ich bekomme alles durch einander ausserdem ich muss auf eine meldung replace drücken um jedes mal eine neue zeile zu schreiben, wie kann ich einfach laufen lassen daneben sollte es die werte speichern in eine datei???

tut mir sehr leid aber ich bin seit gestern am probieren und kriege das nicht so hin wie ich will .

die werte von x und y werte sollte von irgend eine signal von alle 3 spielt keine rolle, das problem es zeigt bei mir eine fehler auf die verlauf der kurve wenn ich das mit der gerät einschliessen,und ich will wissen in welche stelle genau wird die fehler gezeigt ,deswegen will diese werte speichern sehen durch den lauf dem programm

mfg 

Download All
0 Kudos
Message 11 of 12
(1,073 Views)

Hallo

Ich habe als Beispiel eine kleine verbesserung gemacht auf das Programm, ich bekomme die werte von y ache von der beide Signale aber jede in eine eigene datei.

wie kann ich diese beide spalte in einer datei haben ohne diese   nachricht das ich jedes mal bekomme mit ( Replace exiting) wenn es geht.

Download All
0 Kudos
Message 12 of 12
(1,067 Views)