08-27-2008 01:04 AM
Hallo,
ich habe bei Diadem 11 Probleme mit dem Datafinder. Ab der dritten Ebene zeigt er mir eine Phantasiestruktur an, welche nichts mit der real vorhandenen zu tun hat. Im angehängten Bild ist links der Baum zu sehen wie er im Datafinder erscheint, rechts wie er sein sollte. Die Phantasiestruktur mit 01 bis 07 zeigt er mir ab der drietten Ebene in jedem Ordner an.
08-27-2008 01:55 AM
Hallo siipo,
ich nehme an, dass das Betriebssystem XP und die Indizierung des DataFinders nicht gestoppt ist.
Hat es diese Verzeichnisse schon einmal gegeben?
Wird der Rechner von mehreren Anwendern mit eigenem Account benutzt?
Gruß
Walter
08-27-2008 02:14 AM
Es handelt sich dabei um einen Rechner der mit XP Professional Version 2002 Service Pack 2 betrieben wird. Die Indizierung des Datafinders wurde nicht abgebrochen. Im Logfile ist ebenfalls nichts vermerkt, dass er damit Probleme gehabt hätte.
Die Ordnerstruktur die er mir anzeigt gibt es in Ordnern die er vor dem hier gezeigten Ordner indiziert.
08-27-2008 02:43 AM
Hallo siipo,
wir benötigen die Verzeichnisstruktur des gesamten Suchbereiches. Dann können wir versuchen das Problen zu reproduzieren.
Bitte im DOS-Fenster den Befehl
tree > Tree.txt
eingeben und die Datei Tree.txt posten.
Gruß
Walter
08-27-2008 02:59 AM
08-27-2008 03:17 AM
Klar, das verstehe ich.
Bitte meinen Namen nehmen, einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen setzen und "ADD" NI.COM anfügen.
Gruß
Walter Rick