DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Datafinder zeigt falschen inhalt an

Hallo,

ich habe bei Diadem 11 Probleme mit dem Datafinder. Ab der dritten Ebene zeigt er mir eine Phantasiestruktur an, welche nichts mit der real vorhandenen zu tun hat. Im angehängten Bild ist links der Baum zu sehen wie er im Datafinder erscheint, rechts wie er sein sollte. Die Phantasiestruktur mit 01 bis 07 zeigt er mir ab der drietten Ebene in jedem Ordner an. 

0 Kudos
Message 1 of 6
(3,962 Views)

Hallo siipo,

ich nehme an, dass das Betriebssystem XP und die Indizierung des DataFinders nicht gestoppt ist.

Hat es diese Verzeichnisse schon einmal gegeben?

Wird der Rechner von mehreren Anwendern mit eigenem Account benutzt?

Gruß

Walter

0 Kudos
Message 2 of 6
(3,953 Views)

Es handelt sich dabei um einen Rechner der mit XP Professional Version 2002 Service Pack 2 betrieben wird. Die Indizierung des Datafinders wurde nicht abgebrochen. Im Logfile ist ebenfalls nichts vermerkt, dass er damit Probleme gehabt hätte.

Die Ordnerstruktur die er mir anzeigt gibt es in Ordnern die er vor dem hier gezeigten Ordner indiziert.  

0 Kudos
Message 3 of 6
(3,951 Views)

Hallo siipo,

wir benötigen die Verzeichnisstruktur des gesamten Suchbereiches. Dann können wir versuchen das Problen zu reproduzieren.

Bitte im DOS-Fenster den Befehl

tree > Tree.txt

eingeben und die Datei Tree.txt posten.

Gruß

Walter

0 Kudos
Message 4 of 6
(3,947 Views)
ich möchte diese datei nicht grad in nem forum so für alle zugänglich posten, kann ich dir das ganze an eine mailadresse schicken?
0 Kudos
Message 5 of 6
(3,945 Views)

Klar, das verstehe ich.

Bitte meinen Namen nehmen, einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen setzen und "ADD" NI.COM anfügen.

Gruß

Walter Rick

0 Kudos
Message 6 of 6
(3,943 Views)