10-29-2014 12:47 PM
Hallo Zusammen,
ich habe Problme einen Userdialog in den VIEW-Modus mit ein zu binden. Meine Vorstellung wäre, dass man wie in den Beispielfiles durch klicken auf einen Button ein Ereignis auslöst.
Meine Vorgehensweise:
1. Erstellen Userdialog
2. Erstellen Layout-Datei
3. Erstellen Skript
WndShow("VIEW")
B1=View.LoadLayout("C:\Users\....\VIE-Layout")
-------------hiermit konnte ich ohne Probleme das Layout aufrufen mit eingebetteten Userdialog----------------
if L1 =1 then
scriptstart("C:\Users\.....\Einleseprogramm_neu")
end if
Bem: Die Variable L1 habe ich mit meinen Button im Userdialog verlinkt. Wenn ich die ersten zwei Zeilen weglasse, und stattdessen meinen Userdialog mit Call SUDDlgShow aufrufe, funktioniert das Programm einwandfrei.
Vorab besten Dank für eure Unterstützung!
<script src="ms-its:diadem.chm::/FeedbackLink.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/variables.js"></script> <script src="/t5/forums/postpage/submitted/true/choose-node/pdf.js" type="text/javascript"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/expand.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/web.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/Tools.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script>
10-30-2014 02:19 AM
Hallo Fex,
eine Antwort findest du im anderen Post.
Philipp
10-30-2014 07:24 PM
A link to the other post would be useful here, for others interested in the same answer...
10-31-2014 01:32 AM