DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Dialog in View einbinden

Hallo Zusammen, 

ich habe Problme einen Userdialog in den VIEW-Modus mit ein zu binden. Meine Vorstellung wäre, dass man wie in den Beispielfiles durch klicken auf einen Button ein Ereignis auslöst. 

Meine Vorgehensweise:

1. Erstellen Userdialog

2. Erstellen Layout-Datei

3. Erstellen Skript

WndShow("VIEW")
     B1=View.LoadLayout("C:\Users\....\VIE-Layout")

-------------hiermit konnte ich ohne Probleme das Layout aufrufen mit eingebetteten Userdialog----------------

if L1 =1 then

scriptstart("C:\Users\.....\Einleseprogramm_neu")

end if

Bem: Die Variable L1 habe ich mit meinen Button im Userdialog verlinkt. Wenn ich die ersten zwei Zeilen weglasse, und stattdessen meinen Userdialog mit Call SUDDlgShow aufrufe,         funktioniert das Programm einwandfrei. 

Vorab besten Dank für eure Unterstützung!

<script src="ms-its:diadem.chm::/FeedbackLink.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/variables.js"></script> <script src="/t5/forums/postpage/submitted/true/choose-node/pdf.js" type="text/javascript"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/expand.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/web.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script> <script src="ms-its:diadem.chm::/Tools.js" type="text/javascript" language="JavaScript1.2"></script>

0 Kudos
Message 1 of 4
(5,456 Views)

Hallo Fex,

eine Antwort findest du im anderen Post.

Philipp

0 Kudos
Message 2 of 4
(5,439 Views)

A link to the other post would be useful here, for others interested in the same answer...

0 Kudos
Message 3 of 4
(5,422 Views)

Hi Brad,

youo find the other post here.

Kind Regards,

Philipp

0 Kudos
Message 4 of 4
(5,412 Views)