Hallo Markus,
ich dachte zuerst, dass evtl. zwei verschiedene DLLs installiert sind; 32 bit für WinXP und 16 bit für Win95/98. Da es sich um ein USB-Gerät handelt und es sich bei dem C++-Programm (kompiliertes exe und nicht auf jedem System neu erzeugt?) geht, möchte ich das als Ursache nicht in Betracht ziehen.
Die einzige Idee, die ich habe ist die, dass die Laufzeitumgebung von LV für Win98 und WinXP unterschiedlich ist. Ich kann das nicht überprüfen, da wir hier kein Win98 haben.
Ich gehe jetzt von folgender Annahme aus:
Der Rechner hat eine Festplatte mit einer Partition C:\. Win98 ist in C:\Windows und WinXP in C:\WinNT installiert. Es gibt ein Programmeordner für beide Betriebsssteme C:\Programme. Dort gibt es dann einen U
nterordner "National Instruments". Dort gibt es die Unterordner Win98\LabVIEW6.1 und Win98\shared\LabVIEW Run-Time\6.1 für die Win98 Welt und WinXP\LabVIEW 6.1 und WinXP\shared\LabVIEW Run-Time\6.1 für die WinXP Welt.
In diesem Fall sollten dann die Versionen sauber ausenander gehalten sein. Dann wäre allerdings auch mein Wissen am Ende und ich kann dann nur empfehlen sich per email an den Support zu wenden und die URL dieser Seite hinzuzufügen. Landet dann automatisch in München.
Waldemar
Waldemar
Using 7.1.1, 8.5.1, 8.6.1, 2009 on XP and RT
Don't forget to give Kudos to good answers and/or questions