PXI

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

simulation with SIT

hallo,
wie ich verstanden habe ,ich muss zuerst die I/O für FPGA programmieren und beim Compilieren wurde ein FPGA Bitfile generiert.was ich in der I/O hardware- Konfiguration eingeben soll. so kann ich die werte über FPGA I/o lesen bzw. schreiben.
Im diesem fall ist die FPGA 7813R mit CRio wie analoge und digitale I/O . kannst du mir sagen ,ob das der richtige weg ist ?
ich habe  getestet mit der einfache bsp Sinewave,die Simulation läuft aber ich kann keine werte lesen .

MfG

danke

Befaiz

0 Kudos
Message 11 of 16
(2,039 Views)
Hallo ,
danke nochmal, die Simulation läuft so weit gut, aber ich weiss nicht  wie lange dauert ein Schleifen Schritt beim Durchlaufen ,wissen vielleicht wie kann man es messen.

MfG
Befaiz
0 Kudos
Message 12 of 16
(2,026 Views)
Hallo,

freut mich zu lesen.
Anbei eine Moeglichkeit wie man es machen koennte:

MfG
ThSa

Message Edited by ThSa on 07-20-2006 10:37 AM

0 Kudos
Message 13 of 16
(2,027 Views)
danke für Ihre Antwort, können sie mir noch antworten auf der vor letzte Mail, weil ich kann immer noch nicht keine werte über FPGA I/O lesen bzw schreiben,dafür habe ich versucht ein Analoge Eingang und Ausgang CRio in PPGA 7813R zu programmieren aber das hat nicht fonktioniert .ich habe versucht  mit dem Beispiel sinewave um der Ausgangsignal ( Indicator signal ) zu lesen .

MfG
befaiz
0 Kudos
Message 14 of 16
(2,021 Views)
hallo ,
kann sein dass die Schritte des Schleife um das Modell zu ausführen 50 ms brauchen ?

0 Kudos
Message 15 of 16
(2,020 Views)
Hallo,
das ist korrekt, weil die Schleife mit 50ms getimed ist!
Bezueglich der FPGA Karte - an welcher Stelle genau haben Sie Probleme?
Gehen Sie nach der Quelle vor, die ich Ihnen genannt habe?

MfG
ThSa
0 Kudos
Message 16 of 16
(2,014 Views)